Innovation, Inklusion, KI und gesellschaftliches Engagement: Mehr als nur Hard- und Software des Marktführeres.

Microsoft ist einer der größten Hersteller von Hard- und Software Unternehmen und gehört zu den wertvollsten Marken der Welt. Erreicht hat das Unternehmen diesen Status nicht nur durch erstklassige Produkte, sondern auch durch seine Einstellung: Bedeutende Innovationen im Kleinen wie im Großen können und werden zu einer glücklicheren Welt beitragen. Für Microsoft startet die Mission mit gesellschaftlichem Engagement.

Im SCALCOM Webshop gibt es eine kleine aber feine Selektion des Produktportfolios im Bereich Workstation. Neben den Artikeln im Shop, können wir aber nahezu alle Produkte aus dem Sortiment für Sie schnell und unkompliziert beschaffen. Fragen Sie uns!

Microsoft: Laptops, Monitore und Tablets

Microsoft bietet Business-Geräte der Extraklasse, abgestimmt auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Mitarbeitern und Unternehmen. Surface und Microsoft 365 wurden speziell für individuelle Arbeitsweisen entwickelt und geben Nutzern die Freiheit, nach ihren Wünschen zu arbeiten, geschützt durch die beste, modernste Sicherheits- und Verwaltungsplattform von Microsoft.

We're sorry, an error has occurred while generating this content.