Sachspende Gerhardinger Haus

Nachdem unser Firmenlogo letzten November einem Umstyling unterzogen wurde, stapelten sich in unserem Marketinglager nun Kisten mit Tassen, Beachballschlägern, Briefpapier und vielem mehr. Da all diese Materialien mit unserem alten Logo versehen sind, können wir diese Dinge nicht mehr nutzen. Doch was tun?

Auto Gerhardinger Haus


Wegwerfen kam für uns nicht in Frage und so überlegten wir, wer noch Verwendung für diese Sachen haben könnte. Dabei fiel uns das Gerhardinger Haus in Kempten ein. Hier finden Kinder und Jugendliche ein sicheres Zuhause und erhalten ihrem Entwicklungsstand angemessene Betreuung und Pflege.
Auf die Frage, ob die Einrichtung Tassen und Beachballsets gebrauchen könnte, reagierte der Heimleiter Herr Wilde am Telefon sehr erfreut. Und so war nach einem kurzen Gespräch schnell ein passender Termin für die Übergabe gefunden.


Am Freitag war es dann soweit: Mit etwa 150 Tassen und ca. 80 Beachballsets im Kofferraum fuhren wir zum Gerhardinger Haus, wo uns Herr Wilde bereits erwartete. Herr Wilde war sichtlich erfreut über das Geschenk und wir hoffen, dass die Kinder und Jugendlichen in Zukunft ebenso viel Freude an den Sachen haben werden.