Thomas Unglert

Die SCALCOM wächst und somit auch unser Team. Daher freuen wir uns, Ihnen Thomas Unglert als neuen Mitarbeiter im Bereich Produktmanagement vorstellen zu dürfen. Falls einigen von Ihnen Name und Gesicht bekannt vorkommen: Herr Unglert nahm sich eine kurze Auszeit von der SCALCOM, weshalb wir uns umso mehr freuen, ihn wieder im Team zu haben. Hier ein kurzes Interview mit Thomas, in dem wir ihn gefragt haben, warum er wieder zur SCALCOM zurückgekommen ist und welche Aufgaben nun auf ihn warten.

 Thomas Unglert

Marketing: Hi Thomas, schön dass du wieder da bist. Wir haben dich ja schon sehr vermisst. Warum bist du jetzt wieder zur Scalcom zurück gekommen?

Thomas: Ich habe euch auch vermisst. Deshalb war die Entscheidung schnell getroffen, wieder zurückzukommen.

Marketing: Sehr cool. Wir freuen uns, dass du wieder ein Teil unseres Teams bist. Dein Aufgabengebiet hat sich in der Zwischenzeit verändert. Was machst du jetzt?

Thomas: Die Scalcom hat mit Cisco und Extreme zwei tolle Hersteller ins Lieferportfolio aufgenommen. Hier ist es meine Aufgabe, die Ware zu beschaffen und unsere Kunden mit den besten Preisen am Markt zu versorgen.

Marketing: Cisco hat, wie HPE, auch einen Renew Bereich. Allerdings heißt er bei Cisco Refresh bzw. Refurbished. Was ist das Besondere bei den Cisco Refresh Produkten?

Thomas: Bei Cisco Refresh Produkten handelt es sich um vom Hersteller wiederaufbereitete Ware. inkl Herstellergarantie, sowie die Möglichkeit, diese Geräte beim Hersteller entsprechend rückversichern zu lassen. Und das zu einem Bruchteil vom Neupreis. Also genau richtig für unsere Kunden.

Marketing: Was muss man tun, um an die Cisco Produkte ran zu kommen?

Thomas: Den Hörer in die Hand nehmen oder eine E-Mail an mich schreiben :)

Marketing: Also ganz einfach. Vielen Dank, Thomas. Schön dass du dir für uns Zeit genommen hast. Wir freuen uns, dich wieder im Team zu haben. Jetzt wünschen wir dir viel Glück in deinem neuen Bereich.

 

Sie haben Interesse an Cisco oder Extreme Networks? Dann melden Sie sich einfach bei Thomas Unglert.

Kontaktdaten:

Thomas Unglert - SCALCOM GmbH
Tel: +49 (831) 59 18 80-38
Fax: +49 (831) 59 18 80-50
E-Mail: thomas.unglert@scalcom.de