Scalcom wächst und wächst

Waltenhofen, 20.06.2017 Endlich ist der Anbau des SCALCOM Unternehmensgebäude geschafft und die 20 neuen Büroräume können bezogen werden. Das neue Gebäude bietet nun viel Platz für das stetige wachsende Unternehmen.

Erst 2011 endschied sich die SCALCOM Geschäftsleitung dazu, ein über 750 m2 großes Bürogebäude mit über 500 m2 Lagerfläche in Waltenhofen zu bauen, um dem stetigen Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Doch schon kurze Zeit später wurde bereits über einen Anbau nachgedacht. Dieser wurde nun fertig gestellt und bietet jetzt weitere 450 m2 Bürofläche, aufgeteilt auf insgesamt 20 Büros und Besprechungsräume. Damit bekennt sich der Spezialdistributor klar zu seinem Standort in Waltenhofen und legt den Grundstein für das weitere Wachstum.

"Wir haben uns dazu entschlossen, in unsere Zukunft und die unserer Region zu investieren. Mit dem Anbau schaffen wir so bis zu 20 neue Arbeitsplätze, die wir die nächsten Jahre besetzten wollen", erklärt Robert Ihler, Geschäftsführer der SCALCOM GmbH.

Scalcom wächst und wächst Scalcom wächst und wächst