0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

SLAs

SCALCARE - Der Scalcom Service

 

SCALCOM bietet neben der reinen Produktdistribution spezialisierte Beratungsdienste und Services an. Wir unterstützen Sie bei der bedarfsgerechten Konzeption der auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungen und bieten darüber hinaus verschiedene Servicebausteine an, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.

 

SCALCARE im Überblick:

 

 

 

Mögliche Servicelevel und Reaktionszeiten:

 

8x5x4              Arbeitszeit von 7:00-18:00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag, Reaktionszeit vier Stunden
8x5xNBD         Arbeitszeit von 7:00-18:00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag, Reaktionszeit Next Business Day

 

Haben Sie Interesse an Scalcare? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Infos zu Scalcare und zu den Servicebedingungen finden Sie hier zum Download:

- Flyer Scalcare Service

- Allgemeine Servicebedingungen

- zum Kontaktformular

Product was successfully added to your shopping cart.

SLAs

LiveZilla Live Chat Software