Discover 2017 Las Vegas – SCALCOM war mit dabei…

Waltenhofen, den 20.06.2017

Jedes Jahr veranstaltet Hewlett Packard Enterpriese die Discover an spektakulären Locations. Auch dieses Jahr konnte unserer Geschäftsführer Robert Ihler dabei sein und sich in Las Vegas über die neuesten Trends des IT Marktführers informieren.

Die Discover 2017, ist die größte Hausmesse von Hewlett Parckard Enterprise, an der sich Kunden und Partner von HPE über die neuesten Trends und Ideen von HPE informieren können. Jedes Jahr findet die Hausmesse an einem anderen faszinierenden Ort statt. Dieses Jahr konnten sich die Besucher der Discover 2017 auf ein Event der Extraklasse freuen, in keinem geringeren Ort als dem Spielerparadies Las Vegas.

Vom 05. - 08.06 konnte sich unser Geschäftsführer Robert Ihler mit HPE Mitarbeitern und anderen HPE Partnern austauschen und sich über die neuesten Trends des IT Marktführers informieren. Schwerpunkt der diesjährigen Discover war die digitale Transformation, die HPE sehr am Herzen liegt. Ihre Mission ist es einfache Hybriden IT Strukturen zu schaffen, um Unternehmen effizient zu ihren eigenen Zielen zu verhelfen. Auch dieses Jahr konnten wieder alle Parteien von der großen Veranstaltung profitieren. HPE weil sie direkten Kontakt zu den Schmerzpunkten Ihrer Kunden und Partner hatten. Partner und Kunden konnten wiederum einen Einblick davon bekommen, wo die Reise der IT in Zukunft hingehen wird.

Sehen Sie hier ein paar Impressionen der Discover 2017: