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RMA Anforderung


WICHTIG - Rücksendungen zur Gutschrift: Die Produkte müssen originalverpackt und vollständig (mit allem Zubehör) bei SCALCOM eingehen. Der Originalkarton darf nicht beschädigt, beschriftet oder beklebt sein. Verwenden Sie für den Versand bitte eine Umverpackung.


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Tragen Sie bitte hier das Produkt ein, das Sie zurücksenden wollen (inkl. evtl. Handbücher):

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Begründung bei Gutschrift oder bei DOA**,
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Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten und uns mit
Ihnen in Verbindung setzen.

 
RMA-Nummer: Die Erteilung einer RMA-Nummer berechtigt nicht automatisch zum Erhalt einer Gutschrift. Sie dient dazu, die Ware zur Überprüfung einzusenden. Nur mit der RMA-Nummer können Ihre Produkte identifiziert werden. Deshalb muss diese in der Adresse vermerkt sein. Andernfalls wird die Annahme der Ware abgelehnt. Die Rücksendung muss innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erhalt der RMA-Nummer erfolgen. Nach dieser Frist erlischt die RMA-Nummer.

Nachdem wir die eingesandten Produkte sorgfältig geprüft haben, erhalten Sie entweder eine Gutschrift oder wir werden uns mit Ihnen bezügl. der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzen.

Rücksendungen zur Reparatur: beachten Sie bitte die Hinweise, die wir Ihnen mit der RMA-Nummer mitteilen.
Rücklagerungsgebühr: Diese Gebühr kann bei beschädigten, beklebten oder beschrifteten Originalkartons bzw. bei fehlender Software, Hardware oder Handbüchern, sowie bei Kulanzrücknahmen berechnet werden. Diese Gebühr beträgt bis zu 25% des Rechnungsbetrages. Wenn eine Rücklagerung nicht möglich sein sollte, behalten wir uns vor, die reklamierte Ware an Sie zu retournieren.

DOA/Austausch defekter Produkte: Bei Lieferung defekter Waren kann ein Austausch nur erfolgen, sofern das Rechnungsdatum nicht älter als 30 Tage ist und das defekte Produkt vorher zur Überprüfung eingesandt wurde. Danach tritt die übliche Garantiereparatur in Kraft. Bei Einsendung von Produkten, die nicht defekt sind, behält sich SCALCOM das Recht vor, eine Überprüfungspauschale von € 50,- in Rechnung zu stellen. Auch DOA-Rücksendungen müssen die gleichen Kriterien wie Rücksendungen zur Gutschrift erfüllen.

Sollte ein defektes Gerät nicht von SCALCOM bezogen sein, behalten wir uns die Berechnung einer Bearbeitungs-Gebühr vor.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fa. SCALCOM werden anerkannt.

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** dead on arrival - Gerät wurde bereits defekt geliefert; gültig innerhalb von 30 Tagen ab Lieferscheindatum

Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben.