Am Montag, den 8. April, erlebte das Team von SCALCOM ein unvergessliches Teamevent in den Allgäuer Bergen. Mit einem gemeinsamen Aufstieg zur Neumayr Hütte und einem gemütlichen Abendessen wurde nicht nur die Teambindung gestärkt, sondern auch die Schönheit der Natur genossen.

Pünktlich zum Feierabend brach das Team voller Vorfreude vom Firmengelände auf und machte sich auf den Weg nach Kranzegg. Die Stimmung war bereits von Anfang an bestens, und das schöne Wetter versprach einen perfekten Tag. Nach einer kurzen Fahrt erreichten sie den Parkplatz und begannen den Aufstieg zur Neumayr Hütte, ein idyllisches Ziel inmitten der malerischen Berge.

Der Weg nach oben dauerte etwa 40 Minuten und bot atemberaubende Ausblicke auf die umliegende Landschaft. Das Team genoss nicht nur die körperliche Aktivität, sondern auch die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Als sie die Neumayr Hütte erreichten, wurden sie mit einem herzlichen Empfang und einem köstlichen Mahl belohnt. Die reichhaltigen Kässpatzen waren ein echter Genuss für alle. 

Nachdem alle satt und zufrieden waren, machte sich die Gruppe gegen 20 Uhr gemeinsam auf den Rückweg. Der Abstieg war ebenso angenehm wie der Aufstieg, und die frische Bergluft tat allen gut.

Ein besonderer Dank geht an die Beteiligten für die hervorragende Organisation. 

Insgesamt war das Teamevent von SCALCOM nicht nur eine Gelegenheit, dem hektischen Arbeitsalltag zu entfliehen, sondern auch eine Möglichkeit, die Teamdynamik zu stärken und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Es war ein Tag voller Freude, Natur und Gemeinschaft, der allen in bester Erinnerung bleiben wird.