Gemeinsames Abenteuer auf der Buronhütte - SCALCOM stärkt Teamgeist und VisionenGemeinsames Abenteuer auf der Buronhütte - SCALCOM stärkt Teamgeist und Visionen

 

Unser SCALCOM-Team erlebte kürzlich ein unvergessliches Abenteuer auf der idyllischen Buronhütte. Der Ausflug war nicht nur ein Teamevent, sondern auch ein inspirierender Workshop, der es den Mitarbeitern ermöglichte, gemeinsam Erfolge zu feiern, neue Ziele zu setzen und den Teamgeist zu stärken.

Rückblick auf vergangene Erfolge und Visionen für die Zukunft

 

Der Workshop begann mit einem inspirierenden Rückblick auf unsere vergangenen Erfolge und Meilensteine. Wir feierten unsere Errungenschaften und erinnerten uns an gemeinsame Erfolge. Mit unserer Vision 2026 im Blick, entwickelten wir eine klare Vorstellung von unseren zukünftigen Zielen und wie wir sie gemeinsam erreichen können.

Gemeinsame Verpflegung und anregende Diskussionen

 

Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen wurde das Teamevent unter Anleitung eines erfahrenen Guides gestartet. Durch eine Reihe von 10 gemeinsamen Aufgaben wurde unsere Teamfähigkeit auf die Probe gestellt. Wir mussten zusammenarbeiten, kommunizieren und unsere Stärken nutzen, um die Herausforderungen zu bewältigen. Diese Aktivitäten haben nicht nur unseren Teamgeist gestärkt, sondern auch gezeigt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Siegerehrung und Dank an alle Beteiligten

 

Der Ausflug zur Buronhütte war nicht nur ein Teamevent, sondern auch ein transformatives Erlebnis für das SCALCOM-Team. Wir haben nicht nur unsere Vergangenheit gefeiert, sondern auch unsere Visionen für die Zukunft gestärkt. Die gemeinsamen Aktivitäten haben uns gezeigt, dass wir als Team unschlagbar sind und gemeinsam jede Herausforderung meistern können. Wir sind dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die wir auf der Buronhütte gesammelt haben, und freuen uns darauf, unsere Visionen in die Tat umzusetzen und als Team weiterzuwachsen.