Kundenzufriedenheit

[11.09.2013] SCALCOM erreicht Bestwerte in der Kundenzufriedenheit. Besonders gut bewertet wurde die persönliche Betreuung durch das SCALCOM-Team. Die Zufriedenheit wird laufend über Kundenzufriedenheitsberichte abgefragt und hat für das erste Halbjahr 2013 ein sehr positives Ergebnis hervorgebracht: Die Durchschnittsnote liegt bei 1,42, wobei die Bewertungsskala von 1 „sehr gut“ bis 5 „mangelhaft“ reicht.

Zufriedene Kunden sind eines der wichtigsten Ziele der SCALCOM GmbH. Aus diesem Grund werden laufend Kundenzufriedenheitsberichte an die Kunden versendet. Die aktuelle Auswertung ergab ein überaus erfreuliches Ergebnis. Kumuliert über das erste Halbjahr 2013 erreichte SCALCOM bei der Kundenzufriedenheit mit einer Durchschnittsnote von 1,42 die Note "sehr gut". Die Bewertungsskala reicht von 1 „sehr gut“ bis 5 „mangelhaft“.

Mit einer Durchschnittsnote von 1,27 wurde die Frage "Wie wurden Sie persönlich von der SCALCOM GmbH betreut?" am besten bewertet. Dieses Ergebnis spiegelt auch die Firmenphilosophie wieder, bei der die persönliche Kundenbetreuung einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. "Auch in Zukunft werden wir immer weiter an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit arbeiten, denn zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg", so Robert Ihler, Geschäftsführer der SCALCOM GmbH.

Lassen auch Sie sich von dem kompetenten Team überzeugen. Wir beraten Sie gern!

Zum SCALCOM-Team

Zum Bereich Beratung & Service

Zum Kontaktformular