Wir feiern 15 Jahre SCALCOM GmbH!Wir feiern 15 Jahre SCALCOM GmbH!

 

Dieses Jahr feiern wir 15 Jahre SCALCOM! Das bedeutet 15 Jahre tolle Kunden, aufregende Projekte, unglaubliche Partnerschaften und ein super Team.

Der Weg dahin startete 2006 mit der Gründung der SCALCOM, damals noch in Leutersdorf.  2009 kam die Tochterfirma dann nach Waltenhofen zum Hauptsitz der SCALTEL Gruppe. Nur ein Jahr später konnten schon tolle Erfolge erzielt werden mit einem Umsatz von 4,2 Mio Euro.

Ab 2011 wurde Robert Ihler der Geschäftsführer und steuert seitdem erfolgreich die SCALCOM.

2012 waren wir dann groß genug und zogen in den Neubau mit über 750 qm Bürofläche. Im darauffolgenden Jahr modernisierten wir uns mit unserem, zu der Zeit, neuen Webshop.

In den Jahren 2015 und 2016 knackten wir mit dem Umsatz die zweistellige Million (12,2 Mio) und erweiterten unser Portfolio um die zwei wichtigen Bereiche Server und Storage.

2019 ergänzten weitere Hersteller unser Portfolio und Stefan Karner ist seitdem als CEO an der Seite von Robert Ihler tätig.

Für diesen aufregenden Weg möchten wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

 

Ohne Sie wäre die SCALCOM nicht da, wo wir heute stehen.

 

Unsere Meilensteine